Home
Mein Weg
Aktuelle Angebote
Energien für die Neue Zeit
NEU: CARE-Attunements
Lemurische und Atlantische Heilsysteme
Wiederentdecktes Heilwissen
Engelsweihen
Reiki-Systeme
Energie-Geschenke
Seminare
Aktuelle Themen
Links
Impressum



 
 
  VIP Success and Luck
 
 
  Eine Energie von Ekaterina Fedosova-Morozova


Auszug aus dem Skript:

"Diese Einweihung ist darauf spezialisiert, Erfolg und Glück in dein Leben zu bringen. Sehr oft haben wir unser Bestes in unserem Leben, in unserer Arbeit, in unserer Kreativität, Liebe, und auch für die Gesundheit getan, aber es fehlt uns immer noch ein bisschen der Erfolg, ein bisschen mehr Glück damit unsere Arbeit in voller Kraft erstrahlen kann.

Manchmal ist es einfach nicht genug Glück um zur richtigen Zeit einen Anruf zu tätigen, damit die richtigen Türen rechtzeitig geöffnet werden, usw.

VIP Success and Luck / VIP-ERFOLGS-und GLÜCKSEINWEIHUNG verschafft dir die fehlende kraftvolle Energieströmung und somit mehr Glück und Erfolg, die Energie begleitet und unterstützt all deine positiven Dinge.

All deine Angelegenheiten, deine kreativen Projekte erhalten durch die Energie die Unterstützung der göttlichen Quelle für Glück und Erfolg."

1 Ferneinweihung, 1 Skript,
Energieausgleich 50.- €



 
 zurück   Seite drucken  top