Home
Mein Weg
Aktuelle Angebote
Energien für die Neue Zeit
NEU: CARE-Attunements
Lemurische und Atlantische Heilsysteme
Wiederentdecktes Heilwissen
Engelsweihen
Reiki-Systeme
Energie-Geschenke
Seminare
Aktuelle Themen
Links
Impressum



 
 
  Reiki Family Tree / Reiki Familienstammbaum
 
 
  Eine Energie von Ekaterina Fedosova-Morozova


Auszug aus dem Skript:

"Die Reiki Familienstammbaum-Energie heilt den Familienstammbaum von jeglichen Blockaden, schädlichen Energien und destruktiven Programmen, die deine Vorfahren bis jetzt angesammelt haben, welche sie selbst, dich und dein gesamtes Leben negativ beeinflussen. Reiki Familienstammbaum ist kein vedisches Reiki oder irgendein anderes Reiki, das du bereits kennengelernt hast, dies ist eine völlig neue Richtung.

Diese Energie habe ich, Fedosova-Morozova Ekaterina, von den Reiki-Spirits am 6. Januar 2018 im Rahmen der Arbeit mit einem Klienten mit familiären Problemen empfangen. Dies war unerwartet und überraschend und es fiel mir schwer zu glauben, dass mir dies widerfahren konnte. Später hatte ich mehrere Meditationskontakte mit Reiki-Spirits, während derer ich vollständige Informationen sowie die vollständige Einweihung mit Beschreibung der Symbole empfing.

Die Sitzung findet über die Ferne statt und dauert mindestens 15 Minuten. Die Arbeit findet ohne komplexe körperliche und psychische Symptome statt. Du kannst Bilder, Lichtblitze, Situationen, Menschen und Dinge sehen. Deine Reaktion kann ganz unterschiedlich ausfallen. Die Heilung dauert generell einen Monat.

"

3 Ferneinweihungen, 2 Script2, 1 Zertifikat, Energieausgleich 60.-€


 
 zurück   Seite drucken  top