Home
Mein Weg
Aktuelle Angebote
Energien für die Neue Zeit
NEU: CARE-Attunements
Lemurische und Atlantische Heilsysteme
Wiederentdecktes Heilwissen
Engelsweihen
Reiki-Systeme
Energie-Geschenke
Seminare
Aktuelle Themen
Links
Impressum



 
 
  Die Heilsame RaIsa
 
 
 


ICH SEHE DICH JETZT, LIEBE ERD-SEELE...
GENAU JETZT WECKE ICH IN DIR
DAS WAS AKTUELL IN DIR ERWACHEN DARF.


Ich BIN die Heilsame RaIsa und schenke dir über dein Zirbel-Reich GOLDENE Kristall-Avatar-Lava. Sie fließt so weich wie der Honig in deine Welt.

Mein KRISTALL-SEIN zelebriert als eine Monden-Kristall-Frequenz. Viele Kristall-Frequenzen führe ich als RaIsa-RaY in mir zusammen, um sie als siebentes Dimensions-Licht zu dir zu tragen.

Ich lasse die RaIsa-RaY-Liebe in dir erwachen. Sie lässt dich aus deinem Kristall-Avatar-Bewusstsein die erdigen Dual-Frequenzen und Manifestationen betrachten.

Ich erinnere dich, dass du eine GÖTTLICH ermächtigte Selbstliebe-Frequenz bist, die durch Duale-Labyrinth-Welten frei und ungehindert strömen und prasseln darf.

Du bist geboren um neue Goldenen-Freiheiten aus der WIRKLICHKEIT auf Erden zu manifestieren. Du hast es nur vergessen.

Jede Erd-Seele hinterlässt Bewegung und Wandel auf Erden. Deshalb tue es doch ab jetzt ganz einfach bewusst, gezielt und mit deiner eigenen Erlaubnis. Erlaube dir den wahren Wandel in die Freiheit.

Meine Monaden-Kristall-Wellen lassen dich leichter aus deinen gewohnten Dreidimensionalen-Denken heraustreten. Ich helfe dir über dein Erwachen die Schwere der Aufstiegs-Frequenzen zu überwinden. Treppchen für Treppchen darfst du in dir geistig emporsteigen. Ich unterstütze dich in deinen Aufstiegsprozessen.

Aufstieg heißt alle schweren Ego-System-Verstecke und Mechanismen mit deinem Göttlichen-Selbst zu überwinden. Keine Seele kommt um die Aufarbeitung herum. Alles muss nun mit dem Geist-Herz gesehen werden.

Du spürst auch, dass es mehr und mehr wichtig in der Welt ist, neu zu DENKEN, neu zu SEIN, neu zu Handeln... Deine Aufstiegs-Prozess kannst du nicht mit deinem Ego-Willen meistern, sondern mit einem wachen, erhobenen transformierten Bewusstsein.

Die Heilsame RaIsa unterstützt dich nicht nur in deinen neuzeitlichen Anpassungs-Transformationen, sondern führt dich auch direkt in das neue SEIN, DENKEN und HANDELN. RaIsa verschafft dir Zugang zu neuen Welten. Sie führt dich durch unsichtbare Tore, die du bisher für dich nicht sehen konntest.

Deine Sichtweise wird sich verändern. Es wird leichter in dir mit RaIsa, weil du aus der RaIsa-Kristall-Monaden-Liebe verstehst...

Mein RaIsa-RaY-Licht schenkt dir Auflösungs-Träume. Auch wenn du nicht immer aus deinen Träumen gleich schlau wirst, wird dein Prana-Sternen-Atem genau wissen, worauf es in einem jeweiligen Augenblick ankommt. RaIsa wird dich atmen, dich sprechen, dich denken und magisch antworten lassen.

Lasse dich von die Heilsame RaIsa in das Kristall-Licht der 7-ten Dimension führen und verstehe ALLES aus einer neuen Prana-Kristal-Perspektive.

RaIsa, wird in dir zu RaIsa-Ray. RaIsa schenkt dir den Blick in andere Welten... Alte Sichtweisen werden aufgebrochen und losgelassen. Alte geistige Erkenntnisse werden in neuen Zusammenhängen gesehen und erleichternd verstanden. Ja erleichternd verstanden, denn RaIsa verschenkt aus ihrer Monaden-Kristall-Quelle erleichternde Wahrheiten. Es sind Wahrheiten die das SEIN in die Kraft der Freiheit hinein bewegen.

Die Heilsame RaIsa löst Blockaden, Energetische-Fesseln, wirkt geistig belebend, erfrischend und erneuernd auf allen Ebenen. Unzählige Prisma-Kristall-Funken werden dein Aura-Licht auf wundersame Weise neu modellieren. Dein Geist-Herz wird mit RaIsa in dir erwachen.

RaIsa schillert DICH in deine ureigene Kosmische-Schönheit.

NAMASTE schönes Menschenkind, NAMASTE...


 
 zurück   Seite drucken  top