Home
Mein Weg
Aktuelle Angebote
Energien für die Neue Zeit
NEU: CARE-Attunements
Lemurische und Atlantische Heilsysteme
Wiederentdecktes Heilwissen
Engelsweihen
Reiki-Systeme
Energie-Geschenke
Seminare
Aktuelle Themen
Links
Impressum



 
 
  The Order of MERLIN - The Golden Guards
 
 
  Eine hochmagische Einweihung in 3 Pfaden
in den Orden der goldenen Wächter Merlins
von Gabriele Solina


Die Begründerin sagt darüber:

"Einst im "Alten Avalon" wurde von Merlin der Orden (Geheimbund), Merlins Orden gegründet. Es war der innere Kreis von Merlin. Genannt die: Goldenen Wächter.

Merlin meldete sich bei mir im Juli 2012 und übergab mir dieses hochmagische System, da die Zeit drängt und Lady Gaia kurz davor steht, ihren Vollkommenen Ton zu singen. Er übermittelte mir, da die Zeit reif ist, die "Goldenen Wächter Merlins" zu reaktivieren. Es wurde mir das "geheime Wissen" des Geheimbundes vom "Alten Avalon" übermittelt und in meine DNA programmiert.

Die Goldenen Wächter, sie sind die Wächter der Feuer-Magie und der Feuer-Drachen und auch die Wächter des Aufstieges, sie sind Zeit- und Dimensionsspringer."

PFAD I:
  • Reise mit Merlin nach Avalon in den geheiligten Dom
  • Programmierung deiner DNA (Geheimes Wissen)
  • Anfeuerung deiner 18 Aspekte (persönlicher Vollkommener Ton)
  • Vorbereitung zum 2. Pfad und feierliche Zeremonie im geheiligten Dom
  • Merlin erdet dich auf allen Ebenen
PFAD II:
  • Reise mit Merlin nach Avalon in den geheiligten Dom
  • Verbindung mit deinem persönlichen Feuerdrachen
  • Reaktivierung der Feuer-Magie in dir
  • Vorbereitung zum Zeitspringen/Dimensionsspringen
  • Aktivierung/Zündung der 4 Feuerperlen Gottes in dir (Lemurien, Atlantis, Avalon und Lentos)
  • Vorbereitung zum 3. Pfad
  • Merlin erdet dich auf allen Ebenen
PFAD III:
  • Reise mit Merlin nach Avalon in den geheiligten Dom
  • Zündung der 12 Hl. Grale in dir
  • Aktivierung der goldenen Saat in deiner DNS
  • Massive Energieerhöhung/Ausdehnung deines Lichtkörpers
  • Persönliche Festlichkeit in geheiligten Dom für dich
  • Weitere Schulung für 9 Tage/Nächte. Du wirst dafür von Merlin in den geheiligten Dom gebracht und geschult für dein Wirken beim planetaren Aufstieg (3 Aufstiegstage).

Die 3 Pfade werden im Abstand von 24h vollzogen.
Bei diesem System fließt höchste Feuermagie!


 
 zurück   Seite drucken  top