Home
Mein Weg
Aktuelle Angebote
Energien für die Neue Zeit
NEU: CARE-Attunements
Lemurische und Atlantische Heilsysteme
Wiederentdecktes Heilwissen
Engelsweihen
Reiki-Systeme
Energie-Geschenke
Seminare
Aktuelle Themen
Links
Impressum



 
 
  Das Goldene Christus-Kristall-Kleid
 
 
  von Ellen Dana´S Stamer
und Tanja Sarah´Shan Wellmann



Diese schöne Synergie-Liebe führt DICH in das Goldene-Erwachen. Sie erinnert DICH an die Göttliche-Wahrheit und Hoheit in dir. Wenn du diese in dir erkennst oder schöner gesagt sie dir zustehen lässt, schaust du mit den Göttlichen-Augen aus der Goldenen-Wirklichkeit.

Dein Hohes-Selbst aktiviert sich in deinem Zirbel-Reich und macht dir synergetisch bewusst wer du bist, warst und immer sein wirst.

Dies wird stufenweise und angepasst in deinem Bewusstseins-Modus geschehen. So das du dich selbst neu und wahrlich aus der WIRKLICHKEIT empfinden und erleben kannst. Zudem wirst du aus dir selbst heraus Blockaden jeglicher Art, die mit einer Nicht-Liebe und Verhaftung verbunden sind, synergetisch transformieren.

Das Goldene-Christus-Kleid ist ein lebendiges Goldenes-Gewand, das DICH an die Herrlichkeit des Himmels erinnert. Es synergetisiert deine Kosmische-Vitalität und AVATAR-SCHÖNHEIT. Es weckt in dir die Christus-Lebendigkeit aus der Wirklichkeit und hilft dir dich auf die bedingungslose Liebe einzulassen.

Das schöne Kristall-Kleid eliminiert deine „Abers“ in dir und lässt dich einfach gerne SEIN. Und das in jedem Augenblick weil du DICH über das Hier und Jetzt am stärksten selbst aus den Kosmischen-Reichen teleportierst.

Das goldene, fließende Christus-Gewand
ermächtigt DICH in DEINEM SO´HAM


SO´HAM heißt: ICH BIN GÖTTLICH Es ist die innere Anerkennung einer allumfassenden liebenden Göttlichkeit, die in Deinem ICH-BIN erwachen kann.

Das Christus-Kristall-Kleid trägt die bedingungslose, ergänzende Liebe in seinem synergetischen Kosmischen-Gewand und überträgt diese auf DEIN SEIN. Es leuchtet dich durch die Illusionen der Dunkelheit und wärmt dein SEIN mit einer schützenden, wärmenden GÖTTLICHEN-LIEBE.

Du wirst aus dir selbst heraus ein synergetisches Kosmisches-Chanten entwickeln, wobei du deine männlichen und weiblichen Geist-Anteile als Spiegelungen im Außen verstehen lernst.


Auszug aus dem Script:

ICH-BIN JESUS der CHRISTUS, die friedliebende Himmlischen-Stille der Goldenen-Wirklichkeit. Mein lebendiges Synergie-Licht fließt direkt in dein Zirbel-Reich hinein, das mitten in deinem schönen Kopf ZUHAUSE ist.

Über dein Zirbel-Herz-Reich erwacht mein ICH-BIN in DEINEM ICH-BIN.

Es dehnt sich in einer unendlichen goldenen Weite in dir aus ... Jede deiner ÄNGSTE wandle ich in Liebe und Erbarmen um, weil du in deinem tiefsten Inneren weißt, dass mein ICH-BIN das Alpha und das Omega ist.

ICH-BIN der KÖNIG der LIEBE. Mein ICH-BIN ist AVATAR und berührt dein ERD-SEIN aus den GOLDENEN-AVATAR-REICHEN..

Liebe Seele auf den Weg des Friedens...

Mein Christus-Kleid wird dich nicht nur wärmend und schützend kleiden wenn dich die Dunkelheit der Ängste umgibt, es wird dich auch so hell erstrahlen lassen, dass du jede Dunkelheit mit meinem schützenden Kristall-Gewand durchleuchtest. Und meine königliche Kristall-Kleid-Liebe zu vielen fließenden Kleider-Säumen werden lässt, die für dich und andere Seelen zu goldenen aufsteigenden Licht-Treppen werden...

Reiche mir DEINE Hand meine schöne Seele der Goldenen-Wirklichkeit, mein ICH-BIN führt DICH in DEIN GOLDENES-ERWACHEN.


Die Weitergabe dieser Christus-Synergie-Liebe ist erwünscht


 
 zurück   Seite drucken  top