Home
Mein Weg
Aktuelle Angebote
Energien für die Neue Zeit
NEU: CARE-Attunements
Lemurische und Atlantische Heilsysteme
Wiederentdecktes Heilwissen
Engelsweihen
Reiki-Systeme
Energie-Geschenke
Seminare
Aktuelle Themen
Links
Impressum



 
 
  FLOW OF KINESIOLOGY
 
 
  Begründerin: Ekaterina Fedosova, 2019



Auszug aus dem Script:

Dieser Flow ist darauf spezialisiert, deinen Körper von Muskelblockaden zu befreien. Muskelblockaden treten aufgrund eines mentalen Traumas und emotionaler Reaktionen auf bestimmte Ereignisse auf.

Um eine Muskelblockade zu bilden, benötigt es ein einzelnes Ereignis welches von großer Stärke sein muss. Es gibt Situationen oder Wörter, die das Unterbewusstsein auslöst und dies ist auch die Ursache für die Aktivierung einer Blockade.

Der Flow der Kinesiologie ist ein mächtiges Heilmittel, das den physischen Körper, die Muskeln und das Unterbewusstsein sowie die Schwingungen / Frequenzströmungen des Gehirns beeinflusst.


1 Ferneinweihung, 1 Script,
Energieausgleich 100.- €



Testimonial:
Hallo liebe Dana, ich möchte dir kurz berichten wie schön sich die kinesiologische Einweihungs-Sitzung in meinen SEIN integriert hat. Es ist mir immer sehr schwer gefallen meinen kreativen Flow und meinen Manifestations- Flow Ausdruck zu verleihen, seit ein paar Tagen ist diese Blockierung in mir einfach abgelöst worden. Ich kann dir gar nicht genau sagen was der wirkliche Trigger war, jedoch hatte ich plötzlich die tiefe Emotion der inneren Befreiung. Seitdem ist so vieles in Bewegung gekommen das ich zeitweise einfach nur staunen kann, ob der dinge die um mich herum geschehen. Liebe Dana, ich Danke dir für dein wunderschönes Wirken und dein Sein.
Ich melde mich bald wieder, Doris



 
 zurück   Seite drucken  top