Home
Mein Weg
Aktuelle Angebote
Energien für die Neue Zeit
NEU: CARE-Attunements
Lemurische und Atlantische Heilsysteme
Wiederentdecktes Heilwissen
Engelsweihen
Reiki-Systeme
Energie-Geschenke
Seminare
Aktuelle Themen
Links
Impressum



 
 
  CARE-Attunements:

 
Healing Booster Essence
with Angel Hahasiah
  von Hari Andri Winarso


"Engel Hahasiah ist der Schutzpatron und Bringer der Universellen Medizin. Er ist der Schutzpatron der Ärzte, Krankenschwestern, aller medizinischer Berufe und der Heiler. Engel Hahasiah ist ein großer Heiler. Er bringt universelle Heilmittel und Heilung für Deine Gesundheitsprobleme.

Healing Booster Essence with Angel Hahasiah (Heilungsverstärker Essenz mit Engel Hahasiah) wurde gechannelt, um Deine heilerischen Fähigkeiten zu verstärken. Engel Hahasiah wird Dir dabei helfen, jegliche Art von energetischer Heilungsarbeit durch Handauflegen, Fernheilung oder andere Energiearbeit, die Heilungskapazitäten bewusster zu den Menschen bringt, zu verbessern und zu beschleunigen. Engel Hahasiah wird Dich auch intuitiv leiten, die Ursachen von Erkrankungen zu finden und er zeigt Dir einen effektiven Weg, um eine Heilungssitzung durchzuführen."


- - - - - - -

1 Ferneinweihung
Energieausgleich 35.-€


 
 zurück   Seite drucken  top