Home
Mein Weg
Aktuelle Angebote
Energien für die Neue Zeit
NEU: CARE-Attunements
Lemurische und Atlantische Heilsysteme
Wiederentdecktes Heilwissen
Engelsweihen
Reiki-Systeme
Energie-Geschenke
Seminare
Aktuelle Themen
Links
Impressum



 
 
  CARE-Attunements:

 
Der Goldene SCHUTZ der ENGELSLEGIONEN
  Eine Schutz-Aktivierung von Letizia Ana'Leana Becker


Der Goldene Schutz der Engelslegionen schützt vor allen Arten negativer Energie. Sei es schwarze Magie, niedere Intentionen menschlicher oder ätherischer Natur, nicht übergegangene Seelen, Parasiten, etc. Der Goldene Schutz der Engels-Legionen beschützt Deine Seele, Deine Familie, Dein Umfeld, Dein Haus/Wohnung und Grundstück, Deinen Arbeitsplatz, usw., speziell auch vor Übergriffen, die sich in Deinen Träumen über Parallelwelten manifestieren und wo Du im Schlaf wenig Einfluss darauf hast. Aber auch vor „Hausgeistern“, Dir unerwünschte gesandte Wesen oder Energien, die Dich hindern, ängstigen oder blockieren. Die ätherischen Manifestationen können ganz konkret oder auch nicht greifbar sein. Der Goldene Schutz der Engelslegionen wird Dir helfen, Dich der unerwünschten Energien zu entledigen und Dich selbst und Deine Umgebung rein zu halten.

Du wirst durch Gottes Engelslegionen,
Erzengel Michael und Jesus Christus geschultert.

Diese Energie ist sehr machtvoll und aktiviert sich, sobald Du die Einweihung empfängst. Nach Deiner Einweihung kannst Du jederzeit nach Bedarf und Empfinden noch einmal bewusst um die Aktivierung bitten.

Sobald die Energie aktiviert ist, spürst Du, wie die schweren negativen Energien den leichten göttlichen liebenden und tragenden Frequenzen Platz machen.

Um die Energie zu empfangen oder weiterzugeben,
ist Erfahrung in Energiearbeit Voraussetzung.


- - - - - - -

1 Aktivierung mit Weitergabeberechtigung
Energieausgleich 49.-€


 
 zurück   Seite drucken  top