Home
Mein Weg
Aktuelle Angebote
Energien für die Neue Zeit
NEU: CARE-Attunements
Lemurische und Atlantische Heilsysteme
Wiederentdecktes Heilwissen
Engelsweihen
Reiki-Systeme
Energie-Geschenke
Seminare
Aktuelle Themen
Links
Impressum



 
 
  Die sieben Archaii Strahlen der weiblichen Urkraft™
 
 
  Die sieben Archaii Strahlen der weiblichen Urkraft™ sind von der Reiki Lehrerin Margareta Hilmmer im April des Jahres 2005 gechannelt worden. Ihr sind die sieben Symbole der Ladys mitgeteilt worden.

Es ist Zeit für Euch, wieder die wunderschönen femininen Aspekte der Erzengel kennenzulernen, oder die Archaii, wie sie manchmal genannt werden.

In der Lehre der sieben Strahlen findet sich erstmals wieder die ursprüngliche Vorstellung, daß Männlich und Weiblich untrennbar zusammengehören, damit die göttliche Kraft vollständig ist. Gott ist nicht nur Vater, wie es die letzten zwei Jahrtausende gelehrt wurde; Gott ist Vater/Mutter, Sohn/Tochter, heiliger Geist und tätige Liebe.

Die Kräfte sind einander ebenbürtig und stehen mit ihren jeweiligen Schwerpunkten gleichberechtigt nebeneinander. Dies spiegelt sich in der gegenwärtigen Zeit. Jeder Mann trägt einen weiblichen Anteil in sich und jede Frau einen männlichen.

Jeder Mensch ist aufgerufen, diese Kräfte in sich auszubalancieren und ihnen eine gleichwertige zusammengehörige Stellung anzuerkennen.

Dies ist der fruchtbare Boden für ein neues goldenes Zeitalter des Friedens.


Wie bereits der Erzengel Michael in seinen Channeling - Botschaften gesagt hat:

„Es ist Zeit, alle Facetten eures Wesens in Harmonie zu bringen, eure mentalen und emotionalen Körper anzuerkennen und zu heilen, und die Energie, den Willen und die Dynamik eurer männlichen Natur, mit eurer nährenden, intuitiven, nach innen gerichteten weiblichen Natur auszugleichen; aber am wichtigsten von allem ist, euch selbst zu erlauben, bedingungslos zu lieben und geliebt zu werden.

Ihr Lieben, in vielen Leben habt ihr eine große Verantwortlichkeit für die euch Nahestehenden gefühlt, und oft hattet ihr das Gefühl, dass euren eigenen Bedürfnissen nicht entsprochen wurde. Wir bitten euch, wendet euch nach innen für die Bestätigung eures Selbstwertes, denn dort werdet ihr finden, wonach ihr sucht. Alle von euch haben wundersame Lichtpakete an Information in eurer Gehirnstruktur gespeichert, die nur darauf warten, von euch angefordert und in den physischen Ausdruck gebracht zu werden

ICH BIN Erzengel Michael“




7 Ferneinweihungen:

1. Archaii der Lady Amethyst


2. Archaii der Lady Grace


3. Archaii der Lady Maria


4. Archaii der Lady Hope


5. Archaii der Lady Charity


6. Archaii der Lady Constance


7. Archaii der Lady Faith



Es sind 7 Einweihungen, es wird nur ein Strahl pro Tag weiter gegeben.
Die Energien sind so mächtig, dass mehrere Strahlen pro Tag nicht möglich sind.

Die Intensität der Symbole ist sehr stark. Ist der Schüler bereit die Verantwortung für das was er bekommt zu übernehmen, steht einer Einweihung und Nutzung nichts im Wege.

Voraussetzung: Meister/Lehrer in einem anderen Energiesystem.


 
 zurück   Seite drucken  top